Ihre Karriere im BKH Stellenangebote

Info Events

Zukunftsberuf PFLEGE erleben!

Am 2. Februar und am 2. März 2023 ab 17:00 Uhr am Pflege Campus Kufstein

Du interessierst dich für den Pflegeberuf und wolltest schon schon Mal hinter die Kulissen schauen? Dann bist du bei uns genau richtig. Informiere dich über die Möglichkeiten in der PFLEGE und die Ausbildungsmöglichkeiten an deiner Pflegeschule im Bezirk Kufstein - dem Pflege Campus Kufstein.

Einfach vorbeikommen und informieren - ohne Anmeldung!

    Impulsvorträge

    Jeweils um 17:00 Uhr und 18:00 Uhr

    Unterschiedliche Workshops und Informationen über

    • Stationsbetrieb inkl. Workshops „Pflege praktisch erleben“ u.a. Vitalparameter, Vorstellung OP, Deckenlifter, Simulationszentrum
    • verschiedene Ausbildungsmöglichkeiten,
    • finanzielle Unterstützung während der Ausbildung etc.,
    • Jobaussichten nach Ausbildungsabschluss;